PV eröffnet neues Verkaufshaus in Braunschweig

Essen, 28. August 2019

Nachdem die PV Automotive GmbH bereits in Düsseldorf, Bonn, Mönchengladbach, Lüneburg und Hamburg neue Verkaufshäuser bezogen hat, ging nun auch in Braunschweig ein weiteres, neues Verkaufshaus an den Start.

Bereits seit 2001 betreibt PV in Braunschweig in der Alte Frankfurter Straße ein Verkaufshaus. Da diese Immobilie den aktuellen Kundenanforderungen jedoch nicht mehr gerecht werden konnte war ein Umzug in größere und modernere Räume notwendig.

PV schafft mit dem neuen Verkaufshaus in der Hansestraße 30, den neuen Knotenpunkt seiner Vertriebsaktivitäten im Großraum Braunschweig.
Für das Essener Unternehmen waren vor allem die zentrale Lage und die gute Erschließung ausschlaggebend für die Auswahl des Standortes. PV verfügt nun über ein Gebäude mit einer Gesamtnutzfläche von über 2.000 qm.

Mit dem neuen Verkaufshaus ergeben sich für die Kunden von PV zahlreiche Vorteile: Ein deutlich vergrößertes und sofort verfügbares Warensortiment (gelagert in einer 3-stöckigen Regalanlage mit über 60.000 Lagerfächern) über das zukünftig mehr als 50.000 sofort verfügbare Artikel bereitgehalten werden können. Mehr als 200.000 Artikel sind über Nacht lieferbar.

Da PV autorisierter Bosch Großhändler ist, ist über das neue Verkaufshaus auch das umfangreiche Sortiment aller Bosch Warengruppen sofort verfügbar.

Wie auch bereits in anderen Neuobjekten, entstand auch im neuen Verkaufshaus Braunschweig ein moderner Schulungsbereich für praxisnahe Seminare.

Das Team in Braunschweig unter der Verkaufshausleitung von Herrn Claudius Toepel steht den Kunden für die Beratung und Betreuung zu den bekannten Öffnungs- und telefonischen Auftragsannahmezeiten zur Verfügung.

Kontaktdaten Verkaufshaus Braunschweig:
Hansestraße 30 | 38112 Braunschweig
Fon Pkw 0201 2017-10 | Fon Nfz 0201 2017-11
Fax 0201 2017-605571
braunschweig@pvautomotive.de

 

 

 

Nächster Artikel
Ab sofort OPTIMAL verfügbar Zum Artikel